AKTUELLES

Die Flurputzete 

Für die Umwelt waren wir nach den Osterferien Müll sammeln, dass es sauber ist in der Welt. Das hat die HHS gemacht für die Umwelt. Wir waren 16 Kinder mit der Klasse von Frau Heuft. Wir sind an der Schule losgegangen und am Hirschbachfreibad vorbeigelaufen. Jeder hatte einen Partner. Am Berg haben wir sehr viel Abfall gefunden. In der Wiese war auch viel Müll.
ES GIBT KEINE WIRKLICHKEIT ALS DIE, DIE WIR IN UNS HABEN. Hermann Hesse
© Hermann Hesse Schule Aalen, Max-Eyth-Straße 30, 73431 Aalen
Dann sind wir wieder zur Schule gegangen und haben dorthin auch noch Müll gesammelt. Dann haben wir den Müll bei uns in die Mülltonne geschmissen. Dann kriegt man ein Apfelschorle und ein dickes fettes Lob von den Lehrern und das ist sehr cool. (von Batin, Dominik, Samuel, Florian, Diana)