AKTUELLES

Das Kochprojekt der Klasse F5 

Die Klasse F5 kocht immer Dienstag und donnerstags was Leckeres. (von Dominik) Das Kochen macht richtig Spaß. Wir kochen 2x in der Woche für uns. Wir überlegen, was wir machen. Spaghetti haben wir schon 2x gemacht. Und der Nachtisch ist lecker. Das Kochen ist gut, denn dann kann man wenn man groß ist kochen.  (von Maren)
ES GIBT KEINE WIRKLICHKEIT ALS DIE, DIE WIR IN UNS HABEN. Hermann Hesse
© Hermann Hesse Schule Aalen, Max-Eyth-Straße 30, 73431 Aalen
Wir kochen immer Dienstags und Donnerstags. Fr.Leipold teilt uns ein, wer was machen soll. Heute gibt es Nudelsuppe und als Hauptspeise Nudeln mit Geschnetzeltem und Salat. Die anderen Kinder haben die Tische hingestellt und Teller auf den Tischen verteilt, Besteck auch und Untersetzer drauf getan. Dann sagt Fr.Leipold, dass wir Hände waschen sollen. Wir sind alle fertig und sitzen alle um den Tisch. Mirjam holt ihr Gebetsbuch heraus. Dann essen wir zusammen. Zum Schluss gibts noch Nachtisch. Es gibtPaulas. Jeder hat zwei Paulas bekommen. (von Chiara)